Factoring Anfrage
Header Factoring Brandenburg
Support Icon

Factoring Brandenburg

Factoring Brandenburg

Der wohl größte Heilbutt, der jemals mit einer Angel gefangen wurde, misst 2,63 Meter, wiegt 233,5 kg und stammt aus Brandenburg. Das Bundesland steht nicht nur für Angeln, sondern in erster Linie für Innovation. Factoring Brandenburg: Zahlreiche Unternehmen profitieren von der Innovationskraft der Forschungs- und Wissenschaftseinrichtungen.

Um langfristig als Unternehmen am Markt zu bestehen, ist die fortlaufende Weiterentwicklung wichtige Voraussetzung. Bedingung hierfür ist, dass der Firma ausreichend liquide Mittel zur Verfügung stehen. Eine innovative Finanzierungsalternative kann dabei Factoring bieten.

Beim Factoring verkauft das Unternehmen fortlaufend seine Forderungen an Elbe-Factoring und erhält sofortige Liquidität. Zudem wird die Firma vor möglichen Forderungsausfällen abgesichert und das Debitorenmanagement wird übernommen. Es gibt eine Vielzahl von Factoring Modellen am Markt. Der Mittelstand setzt häufig auf das Full Service Factoring, welches alle Leistungsbausteine beinhaltet.

Machen Sie noch heute Ihren Factoring Check und erfahren Sie alle Vorteile.

Lernen Sie uns kennen und erfahren Sie mehr in unserem Factoring Magazin.

Factoring Brandenburg:

Cash in 24h -

Wir zahlen Ihre Rechnung!